Anysome Schnelle Riffs, harte Breaks und der stellenweise mehrstimmige Gesang lassen durchaus Anklänge an die beste Zeit des Punkrock erkennen – um sofort wieder von balladenartigen Tönen abgelöst zu werden.

Dirschl und Starzinger ist ein Projekt, das Pop produziert. Alle 1-2 Monate wird ein Song erst fertig- und dann ins Netz gestellt. Da muss der arme Papa Bertelsmann und sein Kumpel Mr Universal ganz schön weinen, wenn das nichts kostet.

Glutex Buttons, T-Shirts und Flyer.

Harbour Concept Dass ihre Themen Leben, Lieben und Leiden sind, wird besonders eindrücklich zwischen 4 und 74 Jahren überaus deutlich. Haben sich nicht nur aufgelöst, sondern auch einen Shotter-Link.

Jenny Lund is a Bauunternehmung

Là Par Force Eigentlich viel zu kompliziert, aber fein …

Leatherface Die weltbeste Zwei-Gitarren-Band jetzt mit nur noch einer Gitarre – alles wird irgendwann mal scheiße…

Männercroquet Hanson Brothers – Eishockey. Shotter – Croquet. Aber nur einmal im Jahr.

Matt Segerer Für alle, die sowas gerne wollen, gibt es hier ein Kontaktformular, aber (noch) keine schönen Menschen.

Pittiplatsch3000 Fanzine von Säm und Mawe. Haben uns leider auf ihrem Sampler vergessen und benötigen daher Hilfe.

Ramirez Artist Exil-Exil-Mexikaner, der für die Inhalte keine Haftung übernimmt und deshalb auch noch nie wegen öffentlichen Onanierens im Gefängnis war. Ist gerne auch mal bayerisch oder breisgauerisch.

The Fine Print Junge Menschen ohne Hosenträger. Ist Green Day oder Offspring die coolste Punk-Band der Welt? Oder NoFX? Oder die andere Band, die mir gerade nicht einfällt? Warum nur?

Use to Abuse In diversen Groupies wiedergefunden, versuchen USE TO ABUSE die markant rauchige Stimme von Peter Fuck nicht zu vergessen. Umgezogen.

Zwei Tage : Ohne Schnupftabak Kühe, Affen, steinerne Brücken und Schattenlecker.